Auftragsverwaltung und Ticketing-System.

Verfolgen, Priorisieren und Lösen von Aufgaben und Tickets.

Scroll

Verfolgen,
Priorisieren
und Lösen.

Benutzeroberfläche Auftragsverwaltung.

Verfolgen, Priorisieren und Lösen von Aufgaben und Tickets

In der Auftragsverwaltung werden Aufträge unt Tickets angelegt, einem Projekt zugeordnet, mit einem Auftragsgrund versehen und einem Mitarbeiter zugewiesen. Diese können ihre Arbeitsleistung direkt auf die Aufträge buchen und Abweichungen werden in den Auswertungen erkenntlich gemacht.

Die Statusübersicht gibt jederzeit Auskunft über noch offene oder bereits abgeschlossenen Aufträge und ob eine Deadline bereits überschritten wurde.

Auftragsverwaltung zum Verfolgen, Priorisieren und Lösen von Aufträgen.
Jederzeit über den Status von Aufträgen und Tickets informiert und ob bereits eine Deadline überschritten wurde.

Formulargenerator

In der Auftragsverwaltung können Formulare und Listen generiert werden, welche im Web und in der App ausgefüllt werden können.

Benutzeroberfläche Formulargenerator für Aufträge und Tickets.
Nach oben